Hardcore
Gedanken über Havixbeck

Havixbeck, ein kleines beschauliches Örtchen im Münsterlande in welchem ihc gedachte mit netten Menschen Karneval zu feiern stellte sich als das SPIEßER-KAFF heraus.

Wie so ich dies behaupte will ih selbstverständlich eben erläutern:

Da ich ja auch auf einem Dorf aufgewachsen bin, kenne ich mich bestens mit ZeltDiskos aus. JEdoch stellte sich die Dorfdisko in Havixbeck als der Reinfall des aktuellen Jahres heraus. Hier zeigte sich der absolute Abschaum, welcher sich selbst auf den Viehmärkten in Nordkirchen noch in seinen Löchern versteckt hielt. Auch habe ich definitiv nichts gegen die das feilbieten nackten Fleisches, aber das lächerliche feilbieten, welches man heute abend im Zelt sehen konnte wäre selbst für die unetersten noch zu schlecht.

Der gesamte Abend erschien mir, als ob ihc mich in einem falschen Filme befunden hätte. So stellten durchaus akzeptable sowie untehaltsame Menschen unter Beweis, dass sie noch nicht einmal eine nähere Betrachtung auch nur annähernd wert sind. Dies bewiesen sie durch die einfache Tatsache, dass sie ihre Körperteile nicht bei sich halten konnte und dieselbigen (vorwiegend im Mund liegenden) meistens im Körper von anderen vergraben mussten.

Zwar ist man selbst auch das ein oder andere mal lasterhaft gewesen, jedoch hat man selbst in jungen Jahren nie dermassig übertrieben (was vielleicht auch nur daran liegen mag, das uns nach wie vor das gute aussehen fehlt )

Desweiteren stempelte diese Dorfdisko sich selbst als lachhaft ab, da sie um Mitternacht (!!!) die Musik abschalteten. Es sei jedoch der Fakt gegebem, dass derr GRoßteil der mitfeiernden das 18te LEbensjahr bei weitem noch nicht erreicht hatte; trotzdem hätte man denen die das 18te Lebensjahr bereits mehr odert weniger weit überschritten hatten, die möglichkeit lassen, müssen weiter zu tanzen und zu trinken und sich and er äusserst billigen Auslage zu ergötzen. Wäre dieses der Fall gewesen, dann wäre meine BErichterstattung über diesen Abend, DIe Menschen in Havixbeck und allesd ein wenig besser gewesen.

Da ich jedoch übelst einen sitzen habe, werde ich hiermit diesen Bericht beenden und mal wieder alleine in mein BEtt kriechen aus dem ichmorgen mehr oder weniger lebend ersteigen werde um am Buddenturm weiter zu saufen.

 

Soweit.. Prost *HICKS*

Schlaft gut

MFG Suggardaddy 

19.2.07 01:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suggardaddy (19.2.07 01:17)
ups... i gloob der war böse der post >:-)


Hamsterle (19.2.07 09:11)
ich fands lustig^^ überall tussen, die du für 1,50 haben kannst und die für 2 euro sogar alles tun, was du ihnen befiehlst^^


suggardaddy (19.2.07 11:36)
genau das meine ich ja...

früher war so ein viehmarkt noch ganz nett, aber ich werde zu alt für so nenn scheiß.
ach ja, kein kater


SChrotti (20.2.07 16:43)
das sollte man doch wissen das es da so abgeht in havixbeck..
naja gestern war auf jeden fall gut bei mir.
erst arbeiten und dann im "zu mir oder zu dir".


Hamsterle (21.2.07 21:08)
http://www.wayne-interessierts.de/


suggardaddy (21.2.07 22:54)
.ey... mich . basta .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Designed By