Hardcore
ZT die zweite

Am Freitag war unser zweiter ZT.

Die positiven Dinge:

+wir haben gepokert

+Tobi hats auch geschafft zu kommen^^

+war lustig ne ...

nich so toll waren eigentlich nur einige andere Anwesende, also nicht alle nur einzelne Individuen. Die die wissen wenn ich meine, wissen schon wen ich meine, da die, die da waren das ja schließlich wissen müssen

Mitten in der Aufbruchstimmung gings dann auch noch nach Mäcces wo wir leider keinen MacGyver bekommen haben und wie ich fande es doch ziemlich eng im Kreisverkehr wurde(das lag nicht an den anderen Verkehrsteilnehmern ). Alles überlebt, nu noch Wochenende zu Ende genießen und Montag dann wieder frisch vergnügt zur Arbeit! 

11.2.07 00:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suggardaddy (11.2.07 03:43)
wwarum nimmstemir meine postings???
ach egal... mein post wird kommen


danjo (11.2.07 08:05)
erst meckern ich post nix und dann meckern das ich was poste naja sugardaddy darf das ja


Hamsterle (11.2.07 14:41)
sag niemals was gegen meinen Fahrstil^^ beim ersten mal hast du auf der falschen Seite gesessen und beim andern mal war Tobi einfach stärker und hat dich platt gemacht^^ ich fands witzig^^


suggardaddy (13.2.07 01:13)
ich mag deinen fahrstil. er erinnert mich jedesmal daran wie verdammt schnell mein leben enden könnte -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Designed By