Hardcore
1+1 ist schwer

heute bin ich wieder meinen täglichen arbeiten nachgegangen!!!!

hatte sogar recht viel zu tun im gegensatz zum vortag, da ich ein komplettes zimmer freiräumen durfte! Außerdem hat mich der sugardaddy die ganze zeit mit seinen problemen genervt. "Mein laptop ist schrott"

jetzt kann er nicht mehr posten der nap.

aber egal dann kann man über die lange leiste auch mal schreiben....

Eine Spazierfahrt die ist lustig.......

durfte heute mit unserem getunten porsche dienstwagen schlüssel nachmachen lassen.

habe zehn euro bekommen von unserer königin im hause....

kostenpunkt waren aber 10,30 € ... also habe ich ihr dann nachher 4,70 gegeben und wollte 5 euro wieder haben.

ihr kommentar war...." häääääääh das versteh ich nicht. "

also habe ich ihr das wie einem erstklässler punkt für punkt erklärt.

dann kam "ne ich gebe ihnen einfach 30 cent!

so dämlich die königin. aber nach erneutem erklären hat sie es geschnallt.

danach hatte ich auch nicht mehr ansatzweise bock darauf was zu tun!

hab mich blöd gestellt und mit den insassen unterhalten, die manchmal auch blöd tun .... naja das war so mein tag!!!

MFG SCrotty 

7.2.07 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Designed By