Hardcore
Moinsen allerseits,
Heute beginne ich mal mit Zwischenbericht und HAuptbericht zu posten.
Den Zwischenbericht schreibe ich in der Zombie-Festung und den Hauptbericht werde ich zu hause tippen.
Zwischenbericht 12:50
Heute beobachtete ich während des Frühstücks verschiedene durchaus amüsante Situationen.
In einem Pflegeheim sind das eigentliche Problem nicht Bewohner, sondern die Angehörigen.
DAs beste BEispiel werde ich jetzt genauer Erläutern:
MAn stelle sich vor, dass mit einem provokanten Blick die Tochter eines Bewohners in den Speisesall stampfte und direkt sich mit sämtlichen vorhandenen anlegte. Erster der mit hochrotem Kopf vorgetragenen Kritikpunkte war die verspätung ihres Vaters, dann als näxtes hatte er zu wenig getrunken (geradem mal 2 liter gestern) und dann stnd das Essen nicht SOFORT am Platz...
Die Frage was man dazu noch groß sagen soll kann ich nicht beantworten :D

Hauptbericht:
Also es steht zum ersten mal vor dem (natürlich auch ersten) Z.I.V.T.R.F.F (Zivitreff)!
Wir haben spontan beschlossen bei mir einwenig alkoholische Getränke, also der xDANYOx und das Hamsterle nicht.
Da der Cent die Idee hatte wird dieser auch noch erscheinen müssen. Falls er dieses vergisst wird er geschlagen :D Was muss, das muss.
Leider fehlt uns die Digicam somit steht eine Dokumentation der Angelegenheit noch in den Sternen. Und diese Liegen garantiert nicht in den Augen von äusserst arbeitsunwilligem Eigentum des Königs. Deswegen denke man immer daran, dass das Leuchten der Augen einer Person auch nur die Sonne sein kann, die durch die hohle Birne scheint.
Genau mit der oben genannten Person hatte ich heute eine äusserst angeregt u nd interessante sowie erschreckende Diskussion geführt. Hierbei zeigte sich im kleinsten Detail, dass sozial Dienst meist keine soziale EInstellung beinhaltet. Auf die Frage, ob es nicht normal wäre einem Menschen eben zu helfen, wenn man rumsitzt undnichts tut, wurde nur mit "NEIN" geantwortet. Daraufhin beschloss ich dieses der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, dass des Königs Eigentumk dafür genatzt werde.
Soweit.
Its wonder, wonder, wonder ..... .... .... ... ... ... ... .. ... ... JA; JA; JA!!!

MFG Suggardaddy
2.2.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Designed By