Hardcore
geiler Tag

heute habe ich es endlich geschafft ordentlich und ohne schmerzen auf zwei stühlen zu schlafen. insgesamt eine stunde lang mal abgeschaltet , was ich sonst auch sehr gerne tue.....

und auch schaffe, da mein tagesplan meistens so aussieht wenig auf die uhr zu gucken da sie sich eh nicht schneller dreht, und viel zeit im pausenraum, ich meine raucherraum verbringe um meiner lunge einen neuen schub zu geben.

 

sonst war der tag in ordnung......

endlich mal schlaf und meine aufgaben wie so häufig nicht alle erledigt, da ich ja morgen auch noch zeit habe.

man soll ja seine aufgaben, ich meine damit viele ja aufteilen.......

mfg SChrotty 

1.2.07 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Designed By