Hardcore
Falsche Ruhe - richtige Freundlichkeit

Der heutige Tag war von verschiedenem (unter anderem Schlägereien mit handtüchern) überschattet.

Primär beschäftigten sich xDANJOx und ich uns mit unserern üblichen Aufgaben im Speisesaal. ES war lustig und garantiert alles aber nicht langweilig. Kurze Rede langer Sinn, wir hatten SPASS :D

Was gab es so allgemein an skurillen Sachen:

Na ja, nen Schrotty der meinte das Schlaf eine Anstrenugung ist :D und den "CENT" der mich erstmal von Xafai zu Suggardaddy umgetauft hat.

Anonsten will ich ich jetzt nochmal nen bissel über elvira und den Sozialen Zweig aufregen...

Also -> Notizzettel suchen tu -->> gefunden

 

Erschreckenderweise fiel mir heute auf, dass selbst eine ungetrübt gute Laune (herrvorgerufen durch übermässigen Koffeinkonsum) durch einfache Worte und ein Gespräch getrübt werden kann. Zwar mag ich es mit Menschen Gespräche zu führen, jedoch ein Gespräch mit einer Person die mit sonst durch verschiedene Zweifelhafte Äusserungen, Taten und zweifelhafte Stimmung representierte, finde ich irgendwie komisch.

Auch beginne ich inzwischen "Zeitarbeitskräften" *LOL* sehr skeptisch entgegen zusehen. Einerseits mögen sie je sehr nett und lieb sein, jedoch andererseits beginnt mich ihre Gegenwart zu langweilen. Der Cent jedoch is ganz korrekt

Soweit...

 

Später noch nen gedicht :D " ELIVRA UND DER KÖNIG"

MFG Suggardaddy aka Xarfai 

1.2.07 18:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xdanj0x (1.2.07 21:33)
fein fein geschrieben werter herr sugardaddy mit viel wahrheit und witz den heutigen tag verpackt ^^
muha wadn scheiß ey ...


SChrotti (1.2.07 23:41)
sauber der herr...
hört sich sehr nice an.
mach weiter so, dann wird noch was aus


Hamsterle (6.2.07 20:25)
wenn der liebe sugardaddy dat ma selbst geschrieben hat^^ ich wette die namen konnte er grad noch so einfügen von alleine aber dichten... ich glaube nicht
haste was gegen nen dichter-battle?^^
Grüße, Hamsterle


suggardaddy (6.2.07 21:43)
ya ich hab es nicht geschrieben...
zufrieden
abba geil is es trotzdem! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Designed By