Hardcore
geiler Tag

heute habe ich es endlich geschafft ordentlich und ohne schmerzen auf zwei stühlen zu schlafen. insgesamt eine stunde lang mal abgeschaltet , was ich sonst auch sehr gerne tue.....

und auch schaffe, da mein tagesplan meistens so aussieht wenig auf die uhr zu gucken da sie sich eh nicht schneller dreht, und viel zeit im pausenraum, ich meine raucherraum verbringe um meiner lunge einen neuen schub zu geben.

 

sonst war der tag in ordnung......

endlich mal schlaf und meine aufgaben wie so häufig nicht alle erledigt, da ich ja morgen auch noch zeit habe.

man soll ja seine aufgaben, ich meine damit viele ja aufteilen.......

mfg SChrotty 

SChrotty am 1.2.07 23:32


Falsche Ruhe - richtige Freundlichkeit

Der heutige Tag war von verschiedenem (unter anderem Schlägereien mit handtüchern) überschattet.

Primär beschäftigten sich xDANJOx und ich uns mit unserern üblichen Aufgaben im Speisesaal. ES war lustig und garantiert alles aber nicht langweilig. Kurze Rede langer Sinn, wir hatten SPASS :D

Was gab es so allgemein an skurillen Sachen:

Na ja, nen Schrotty der meinte das Schlaf eine Anstrenugung ist :D und den "CENT" der mich erstmal von Xafai zu Suggardaddy umgetauft hat.

Anonsten will ich ich jetzt nochmal nen bissel über elvira und den Sozialen Zweig aufregen...

Also -> Notizzettel suchen tu -->> gefunden

 

Erschreckenderweise fiel mir heute auf, dass selbst eine ungetrübt gute Laune (herrvorgerufen durch übermässigen Koffeinkonsum) durch einfache Worte und ein Gespräch getrübt werden kann. Zwar mag ich es mit Menschen Gespräche zu führen, jedoch ein Gespräch mit einer Person die mit sonst durch verschiedene Zweifelhafte Äusserungen, Taten und zweifelhafte Stimmung representierte, finde ich irgendwie komisch.

Auch beginne ich inzwischen "Zeitarbeitskräften" *LOL* sehr skeptisch entgegen zusehen. Einerseits mögen sie je sehr nett und lieb sein, jedoch andererseits beginnt mich ihre Gegenwart zu langweilen. Der Cent jedoch is ganz korrekt

Soweit...

 

Später noch nen gedicht :D " ELIVRA UND DER KÖNIG"

MFG Suggardaddy aka Xarfai 

Suggardaddy am 1.2.07 18:05


Aus der sicht des hausmeisters

Ab jetzt werde ich auch mal über diesen zivijob reden!!!!!

Über kuriositäten etc.

viel spaß beim lesen

 

SChrotty am 1.2.07 00:17


1. Tag

HAllo Leute,

Zwar ist heute nicht der erste Tag meines Zivis, aber der erste Tag meiner Berichterstattung.

Auschlaggebend war nur die allgemeine schlechte Stimmung.

So.

Ich denke mal das ihr jetzt täglich von mir lesen werdet.

MFG Xarfai

Xarfai am 31.1.07 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Designed By